VIP

BAUSTELLENLEITER EINGESTELLT - WACHSTUM GEHT UNGEHINDERT WEITER

Grünstadt, 01. Januar 2021.

Aufgrund der Vielzahl an Zukäufen in den vergangenen Monaten hat die Ivory Concept zur Qualitätssteigerung die Baustellenleitung nun an einen Profihandwerker ausgelagert.

Herr Jarzebski wird zum 01.01.2021 bei der Ivory Concept eingestellt und hat in den vergangenen 18 Monaten in allen Belangen von sich überzeugt. Herr Jarzebski wird die Ivory Concept sowohl bei der Baustellenabnahme als auch bei der Materialbeschaffung vertreten und bei Bedarf auch die Bestandsimmobilien der Ivory pflegen.

Wir freuen uns einen starken Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit gefunden zu haben, der wesentlich zur Wertsteigerung der angekauften Projektimmobilien beitragen wird. Der Wachstum der Ivory Concept kann ungehindert weiterlaufen.

Herr Jarzebski, Willkommen in unserem TEAM!

 

Über die Ivory Concept GmbH

Die IVORY CONCEPT GMBH ist eine Immobilien-Investment-Gesellschaft aus Rheinland-Pfalz. Das Unternehmen wurde 2019 durch die 3 Investoren Christian Wagner, Roman Schmidt und Felix Wenz gegründet. Die Ivory Concept GmbH investiert vor allem in den Metropolregionen Rhein-Main, Rhein-Neckar, Baden-Württemberg, der Rheinland-Pfalz sowie deutschlandweit in Städten ab 20.000 Einwohnern. Gekauft werden Wohnimmobilien, Immobilienportfolios und seit 2020 verstärkt auch Gewerbeobjekte in Wohngebieten.