VIP

RÜCKBLICK, AUSRICHTUNG, ZIELE DER IVORY

Liebe Makler,
liebe Co-Investoren,
liebe Finanzierungs- und Geschäftspartner,
das Jahr 2020 war für uns alle rückblickend betrachtet ein Jahr voller Ungewissheiten und kurzfristig notwendiger strategischer Neuausrichtungen. 

Positiv betrachtet, den Lockdowns ein Dank, haben wir, die Ivory Concept GmbH, die Zeit vollumfanglich genutzt und uns sowohl finanziell, strategisch und organisatorisch in vielerlei Hinsicht neu positioniert.

Seien Sie dabei! Wachsen Sie mit uns!
Lassen Sie uns gemeinsam dass Jahr 2021 in 12 Monaten als ein Erfolgsjahr feiern.

Wir stehen ab sofort in den Startlöchern:

Wir akqurieren noch intensiver ...
Wir investieren noch professioneller ...
Wir kaufen noch stärker dazu ...

Unser Ziel sind dauerhaft 10 parallel laufende Projektdeals.

Sprechen Sie uns an, senden Sie uns Ihre Angebote an:
angebote@ivory-concept.com

 

Über die Ivory Concept GmbH

Die IVORY CONCEPT GMBH ist eine Immobilien-Investment-Gesellschaft aus Rheinland-Pfalz. Das Unternehmen wurde 2019 durch die 3 Investoren Christian Wagner, Roman Schmidt und Felix Wenz gegründet. Die Ivory Concept GmbH investiert vor allem in den Metropolregionen Rhein-Main, Rhein-Neckar, Baden-Württemberg, der Rheinland-Pfalz sowie deutschlandweit in Städten ab 20.000 Einwohnern. Gekauft werden Wohnimmobilien, Immobilienportfolios und seit 2020 verstärkt auch Gewerbeobjekte in Wohngebieten.