VIP

IVORY CONCEPT GMBH WEITERHIN AUF WACHSTUMSKURS

Grünstadt (Pfalz), 01. Mai 2021. 

Liebe Makler, 
liebe Co-Investoren,
liebe Finanzierungs- und Geschäftspartner,

mit Rückmeldung auf die letzte Wintersaison können wir mit Stolz auf ein rasantes Wachstum zurückblicken. Mit einem Transaktionsvolumen von insgesamt 2,8 Millionen Euro in den letzten 7 Monaten ist es uns gelungen viele Immobilien mit Entwicklungspotential anzukaufen. 

Mehrere Eigentumswohnungen, welche nach Renovierung und Aufwertung wieder über den Ankaufsmakler vermarktet werden. 

Sanierungsbedürftige Häuser, welche nach Aufteilung und Kernsanierung an Selbstnutzer verkauft werden.

Sowie mehrere Mehrfamilienhäuser, welche unseren eigenen Bestand weiter vergrößern und unsere Bonität stärken.

Wir freuen uns mit unseren Geschäftspartnern und Co-Investoren den Wachstumskurs fortzusetzen und voneinander zu profitieren.

Seien auch Sie mit dabei, gewinnen Sie mit uns - auch im Sommer 2021!



Über die Ivory Concept GmbH

Die IVORY CONCEPT GMBH ist eine Immobilien-Investment-Gesellschaft aus Rheinland-Pfalz. Das Unternehmen wurde 2019 durch die 3 Investoren Christian Wagner, Roman Schmidt und Felix Wenz gegründet. Die Ivory Concept GmbH investiert vor allem in den Metropolregionen Rhein-Main, Rhein-Neckar, entlang der Weinstraße, Baden-Württemberg sowie deutschlandweit in Städten ab 20.000 Einwohnern. Gekauft werden Wohnimmobilien, Immobilienportfolios und seit 2020 verstärkt auch Gewerbeobjekte mit Umnutzungspotential in zentralen Lagen.