VIP

FLIP EINES TRAUMHAFTEN 150 M² EINFAMILIENHAUSES AN DER DEUTSCHEN WEINSTRASSE

Böhl-Iggelheim, 20.12.2021

Im späten Sommer erwarb die Ivory Concept GmbH dank ausgezeichnet Netzwerkarbeit ein weiteres Einfamilienhaus für Ihr Kerngeschäft, nämlich dem schnellen aber qualitativ hochwertigem Aufwerten von Immobilien.
Nach Übernahme sollte eine Renovierung inkl. in-house Homestaging durchgeführt werden.
Glücklicherweise konnte ein langjährig bekanner Handwerker zeigte sein Interesse. Eine kurzfristig durchgeführte Besichtigung überzeugte das Pärchen. Die Finanzierung konnte über etablierte Bankpartner der Ivory Concept GmbH gefunden werden. Noch vor Weihnachten wurde das Objekt zum Eigenrenovierung an das Pärchen veräußert.

"Wir freuen uns, dass wir auf dem unvorstellbar umkämpften Markt in der Metropolregion auch unserem Handwerker zu einem fairen Preis den Traum vom Eigenheim erfüllen konnten"

Roman Schmidt, CEO Ivory Concept GmbH

 

Über die Ivory Concept GmbH

Die IVORY CONCEPT GMBH ist eine Immobilien-Investment-Gesellschaft aus Rheinland-Pfalz. Das Unternehmen wurde 2019 durch die 3 Investoren Christian Wagner, Roman Schmidt und Felix Wenz gegründet. Die Ivory Concept GmbH investiert vor allem in den Metropolregionen Rhein-Main, Rhein-Neckar, Baden-Württemberg, der Rheinland-Pfalz sowie deutschlandweit in Städten ab 20.000 Einwohnern.
Mit einem Transaktionsvolumen in Höhe von 4,7 Mio alleine in 2021 legte das Unternehmen einen bemerkenswerten Wachstum hin. In 2022 soll das Portfolio mindestens verdoppelt werden. Gekauft werden Wohnimmobilien mit Fokus auf Mehrfamilienhäuser, Immobilienportfolios und verstärkt auch Gewerbeobjekte in Wohngebieten.