VIP

ANKAUF MEHRFAMILIENHAUS MIT AUFWERTUNGSPOTENTIAL IN GERMERSHEIM

Germersheim, 08. September 2020. 

Ivory Concept setzt sich bei einer online inserierten Immobilie erfolgreich gegen weitere Kaufinteressenten durch und erwirbt in Germersheim ein Mehrfamilienhaus im sanierungsbedürftigen Zustand.
Das Wachstum geht weiter. Die Sanierung und Haltedauer wird ca. 2 Jahre betragen.

Kapitalanleger, die sich bereits jetzt eine der insgesamt 7 Eigentumswohnungen im Objekt sichern wollen, werden von unserer Maklerin, die uns das Objekt auch schon vermittelt hatte, gerne vorrangig behandelt.
Auch für Co-Investoren ergibt sich eine interessante Beteiligungsmöglichkeit bei diesem spannenden Entwicklungsprojekt. 

Kontakt aufnehmen

 

Über die Ivory Concept GmbH

Die IVORY CONCEPT GMBH ist eine Immobilien-Investment-Gesellschaft aus Rheinland-Pfalz. Das Unternehmen wurde 2019 durch die 3 Investoren Christian Wagner, Roman Schmidt und Felix Wenz gegründet. Die Ivory Concept GmbH investiert vor allem in den Metropolregionen Rhein-Main, Rhein-Neckar, Baden-Württemberg, der Rheinland-Pfalz sowie deutschlandweit in Städten ab 20.000 Einwohnern. Gekauft werden Wohnimmobilien, Immobilienportfolios und seit 2020 verstärkt auch Gewerbeobjekte in Wohngebieten.